Bürgerspital: A-capella Konzert

Konzerte und Partys


Datum

18.05.2019


Zeit

19:30 Uhr bis ca. 22:00 Uhr


Ort

Bürgerspital zum Hl. Geist
Theaterstraße 19
97070 Würzburg


Veranstalter

Bürgerspital zum Hl. Geist


Kosten

27 €


Anmeldung

Bürgerspital zum Hl. Geist
Stiftung Bürgerspital zum Hl. Geist
+49 (0)931/3503441
weinhaus@buergerspital.de

 

Vocalmusik mit amarcord in der Kelterhalle

amarcord – das sind fünf Männerstimmen in faszinierender Abstimmung von Harmo- nie und Klang, mit virtuoser Gesangskunst und musikalischer Poesie, mal ernst, sakral und feierlich, mal humorvoll, beschwingt und verjazzt. Die zweifachen ECHO Klassik- Preisträger präsentieren A-cappella-Gesang in höchster Perfektion. Mühelos bewegt sich das Quintett durch die Gesänge des Mittelalters, der Renaissance, des Barocks, der europäischen Romantik und der Moderne sowie durch die Arrangements von Volksliedern und Jazzstandards. Bei über 1.500 Konzerten in mehr als 50 Ländern der Welt wurden die im Leipziger Thomanerchor ausgebildeten Sänger mit ihrem Quintett bejubelt.

 

Anmeldung und Kauf von Tickets oder Ticket-Geschenkkarten, Informationen zu Weinproben und Führungen für Gruppen nach Terminabsprache so wie alle Veranstaltungstermine unter www.buergerspital.de/weinevents

 


Teilnehmende Weingüter (1)